Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Schneller Versand
EInlegesohlen direkt vom Hersteller
Bequemer Kauf auf Rechnung per PayPal PLUS
Wir rufen zurück 07150 - 9194542

Fundholz Recycling Bilderrahmen "Triniburn 1015", 36 x 22 cm

Produktinformationen "Fundholz Recycling Bilderrahmen "Triniburn 1015", 36 x 22 cm"

Recycling Bilderrahmen Fundholz, Triniburn

Dieser Bilderrahmen aus Recycling-Fundholz ist ein wahres Schmuckstück. Die verwendeten Leisten aus Fundholz wurden für diesen Recycling-Bilderrahmen von Hand verlesen und individuell für jeden Bilderrahmen zusammengestellt. Die verwendeten Leisten aus Fundholz sind mehrheitlich mit Farbresten versehen. Es handelt sich dabei um recyceltes Holz indischer Abrisshäuser der Stadt Jodhpur. Bekannt auch als „Blaue Stadt“. Die Farben auf den Recycling-Bilderrahmen sind authentisch, unverändert und entsprechen dem alten Anstrich der Häuser.

Dieser Recycling-Bilderrahmen wurde aus ca. 10 schmalen Fundholz-Leisten hergestellt. Mit viel Handarbeit wurden die Leisten aus Fundholz ausgewählt und für jeden Recycling-Bilderrahmen individuell zusammengestellt. Der Rand des Bildausschnitts wurde mit farblosen Leisten aus Fundholz angelegt. So entsteht ein schöner Kontrast zu den farbigen Querleisten des Recycling-Bilderrahmen.

Die verwendeten Fundhölzer für diesen Recycling-Bilderrahmen sind so vielfältig wie die Farben der Häuser Jodhpurs. Verarbeitet werden Holzplanken aus Akazie, Mango, Palisander, Tamarinde und Teak. Welches Holz für Ihren Recycling-Bilderrahmen verwendet wurde, können wir also nicht genau angeben.

Für diesen Wechselbilderrahmen aus Fundholz sind Bildformate von 10cm x 15cm geeignet.

Material: Recycling Fundholz, verschiedene Sorten

Farbe: braun

Maße: ca. 36 cm x 22 cm x 2 cm (Bildausschnitt: 10x15cm)

 

Eigenschaften
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.