Eco Beans

Ecobeans: Ein individuelles Geschenk, das lange Freude bringt

Ecobeans sind ein rein natürliches Produkt und zu 100% kompostierbar. Damit tragen diese besonderen Übermittler von Glückwünschen unserer ökologischen Verantwortung Rechnung und stellen zugleich ein außergewöhnliches Geschenk dar, das lange Freude bringt. Bei trockener Lagerung sind die Ecobeans sogar bis zu zwei Jahren haltbar! Um die Pflanze zum Wachsen zu bringen, wird diese einfach gegossen – und schon nach wenigen Tagen zeigen sich die ersten Blättchen und die frohe Botschaft, die auf die Pflanze gelasert wurde. Die Botschaften reichen von „Best Wishes“ und „Danke“ bis hin zu „Alles Gute“ und lassen sich passend zum Anlass auswählen. Die Pflanze gedeiht in einer kompostierbaren Ökodose. Wird ihr Behältnis für sie zu eng, so kann sie mitsamt ihrer Dose in einen größeren Topf mit Erde gesetzt werden und wächst hier fröhlich weiter. Der ursprüngliche Ökobehälter zersetzt sich langsam und gibt auf diese Weise wertvolle Nährstoffe für die Pflanze frei.

Ecobeans sind die kreative Alternative zu klassischen Glückwunschkarten: Übermitteln Sie doch zum nächsten feierlichen Anlass Ihre Wünsche einmal auf ganz andere Weise! Die Ecobeans landen nicht, wie klassische Grußkarten, schnell einmal in einer dunklen Schublade – sie bleiben auf lange Zeit präsent und bringen nachhaltig Freude! Die einfache Pflege machen die besonderen Botschafter auch zum idealen Präsent für Menschen, die nicht mit einem übermäßig grünen Daumen gesegnet sind.

Zuletzt angesehen